Tel.: +49 211 94255890

Club

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie können wir derzeit noch keine große Party veranstalten – aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Wir sind sicher, dass wir bald wieder gemeinsam feiern können und wir freuen uns bereits jetzt darauf.

Hämmernde Beats, rockige Gitarrenklänge, zuckende Lichter und tanzende Menschen – auch wir wünschen uns wieder Party und Clubbing, bis der Morgen anbricht. Und schon bald wird das feiern im Les Halles auf dem Areal Böhler in Düsseldorf nähe Oberkassel wieder möglich sein. Dort, wo sonst das Frühstück, Lunch oder Abendessen serviert wird übernehmen dann die DJS das Zepter – es darf wieder getanzt und gefeiert werden. Gemeinsam mit euch möchten wir dann wieder die Nacht zum Tag machen und die Feste feiern, wie sie fallen. Noch sind wir in der exakten Planung der Partys – die genauen Pläne und Öffnungszeiten teilen wir euch so bald wie möglich hier auf unserer Seite mit, damit es bald wieder heißt „Party on!“

Up to Date mit Social Media

Wir halten euch an dieser Stelle auf unserer Website oder auf unseren Social Media Kanälen über die kommenden Events auf dem Laufenden und teilen regelmäßig die neusten Updates zu Themen wie Motto, DJs mit euch!

FUNKY FRIDAY

Freitag 27. Mai 2022

Für die 2. Edition von unserem Funky Friday konnten wir den FF – Erfinder und Les Halles Urgestein Christian Erdmann aka Trudio überreden zurück an die Plattenteller zu kehren. Seit der ersten Stunde des FF war er dabei und wir freuen uns sehr das er wieder dabei ist! 200 Pacs Limitiert – First Come, First Serve! Bucht jetzt eure Plätze im Restaurant und seid dabei!

Folgt uns auf Social Media