Tel.: +49 211 94255890 

Unser Restaurant

lässt keine Wünsche offen!

Sich im Restaurant mit moderner Küche, tollem Service und ständig wechselnden Aktionsgerichten so richtig verwöhnen lassen? Im Les Halles gar kein Problem!

Von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr warten montags bis freitags wechselnde Mittagsangebote auf unsere Gäste – sollten Sie wenig Zeit haben, natürlich gerne auch To Go! Abends bieten wir á la carte Gerichte aus den verschiedensten Bereichen an.

Köstliche Kreationen

mit allen Sinnen genießen

Unsere Küche ist immer bemüht, neue Kreationen zu entwerfen und die Gäste mit Highlights zu begeistern. Egal ob Fisch, Fleisch, Salat, vegetarisch – für jeden Feinschmecker ist hier etwas dabei. Wir verwenden dafür zum größten Teil rein regionale und saisonale Produkte, um dem Aspekt der Nachhaltigkeit gerecht zu werden.

Nachhaltigkeit

wird bei uns groß geschrieben!

Bei der Auswahl unserer Produkte, Lieferanten und Produzenten achten wir besonders darauf, woher die Lebensmittel kommen, wie sie produziert, verpackt und transportiert werden. Das ist unser Anspruch und um Wege, Benzinverbrauch und CO2-Ausstöße möglichst gering zu halten, setzen wir zum Großteil auf die Produkte unserer Region.

Liebe und Leidenschaft​ in der Gastronomie

sind zwei wesentliche Zutaten in unserer Küche. Unseren Gästen den höchsten Genuss zu servieren, das ist unser Anspruch. Dabei ist uns der Geschmack ebenso wichtig wie das Anrichten – schließlich isst das Auge ja bekanntlich mit. So kochen wir mit Leidenschaft, um den besten Geschmack zu erreichen und richten mit Liebe an – mal traditionell, mal modern, aber immer mit der Prämisse, dem Gast den höchsten Genuss zu servieren.

Garnelensalat - Les Halles - Düsseldorf
Saisonales Gemüse - Les Halles - Düsseldorf

Natürlich nur mit saisonalen Produkten

Sie bilden die Grundlage unserer Gerichte. Egal ob Spargel, Pfifferlinge, Gans, Gemüse – jede Jahreszeit hat ihre eigenen Schätze, die wir passend zur Saison in unsere Speisekarte aufnehmen und verarbeiten. So stellen wir sicher, dass wir stets die aktuellsten Gerichte und Genüsse anbieten und auch immer regionale und saisonale Produkte einsetzen können. Egal ob leicht und unbeschwert im Frühjahr und im Sommer oder herzhaft und sättigend im Herbst und Winter, bei uns findet jede Jahreszeit ihren Platz auf der Karte.

Wein-Empfehlungen

Schon bald werden wir euch im Les Halles auch die passenden Weine zu unseren Gerichten vorstellen und empfehlen.